user photo
Elisa Hennsler
22/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
22/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
22 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Deutsch als Fremdsprache gezielt verbessern! Nachhilfelehrerin bietet individuellen Unterricht in Mannheim.

Anzeigenbeschreibung
Hallo zusammen, mein Name ist Elisa, ich bin eine erfahrene Lehrerin, die sich auf Deutsch als Fremdsprache spezialisiert hat. Ich biete individuellen Unterricht online an, um Jugendlichen im Alter von 12 bis 18 Jahren zu helfen, ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Seit nunmehr sechs Jahren unterrichte ich Deutsch als Fremdsprache, wobei ich mein Wissen in internationalen Schulen und privaten Nachhilfekursen angewendet habe. Ich persönlich glaube, dass jeder Schüler individuell auf seine eigenen Bedürfnisse und Fähigkeiten zugeschnittenen Unterricht erhalten sollte, um sicherzustellen, dass die Lernziele erreicht werden. Durch den Online-Unterricht ist das Lernen bequem und einfach, ohne zusätzliche Anfahrtskosten. Um meinen Schülern den Einstieg zu erleichtern, biete ich die erste Lektion kostenlos an. Auf diese Weise können wir gemeinsam einen persönlichen Plan aufstellen, der sich an den Bedürfnissen meiner Schüler orientiert. Ich möchte, dass meine Schüler selbstbewusst sind und nicht nur sprechen, sondern auch schreiben und lesen können. Meine Preise sind mit einem Stundenlohn von 22 € wettbewerbsfähig, damit jeder Schüler die gleiche Chance hat, sich zu verbessern. Ich bin flexibel in der Unterrichtszeit und kann mich auf die Bedürfnisse einzelner Schüler einstellen. Ich bin eine engagierte Frau, die leidenschaftlich daran arbeitet, ihren Schülern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Ich sehe es als meine Aufgabe an, meine Schüler auf eine umfassende und interessante Art und Weise zu unterrichten, indem ich ein freundliches, offenes und unterstützendes Umfeld schaffe. Durch meine Methode des lebendigen Unterrichts, stärke ich das Selbstbewusstsein meiner Schüler und verschaffe ihnen die Fähigkeiten, die sie im täglichen Leben brauchen. Lassen Sie uns das Lernen zusammen angehen! Kontaktieren Sie mich per E-Mail oder Telefon und lassen Sie uns gemeinsam ein Programm erstellen, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Herzliche Grüße!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Elisa Hennsler ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe