user photo
Johannes
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Duisburg
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Nachhilfe in Mathe: Bereite dich auf deine Prüfungen vor und verbessere deine Noten mit meiner Hilfe.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht in Mathe für Gymnasiasten an. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer und kann dir dabei helfen, Mathe zu verstehen und erfolgreich zu meistern. Ob du Probleme mit Algebra, Geometrie, Trigonometrie oder einem anderen Bereich der Mathematik hast, ich kann dir helfen. Meine Stärke liegt darin, komplizierte Konzepte auf eine verständliche Art und Weise zu erklären, damit du sie leicht verstehen und anwenden kannst. Mein Unterricht ist auf deine individuellen Bedürfnisse und Lernziele zugeschnitten. Wir werden zusammenarbeiten, um deine Schwächen zu identifizieren und gezielte Übungen durchzuführen, um deine Fähigkeiten zu verbessern. Ich werde dir auch wertvolle Tipps und Tricks geben, die dir helfen, effizienter zu lernen und erfolgreicher zu sein. Mein Preis beträgt nur 15 € pro Stunde, und die erste Lektion ist kostenlos! Ich bin flexibel und bereit, mit deinem Zeitplan zu arbeiten, um sicherzustellen, dass du den Unterricht und die Vorbereitung auf Prüfungen optimal nutzen kannst. Mache den ersten Schritt, um deine Mathe-Noten zu verbessern, und kontaktiere mich noch heute. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dir auf dem Weg zu deinem Erfolg zu helfen!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Johannes ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe