user photo
Marc Eneriz
10/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
10/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Marc Eneriz
Ort Würzburg
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
10 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Profil teilen

Übersetzer Jobanstelle (Spanisch, Deutsch, Englisch oder Katalanisch)

Anzeigenbeschreibung
Natürlich, hier eine Beispielvorstellung:

Vorstellung als Übersetzer für Technologien und Lokalisierung

Ich bin ein erfahrener Übersetzer mit einer Leidenschaft für Technologien und Lokalisierung. Seit 4 Jahren arbeite ich in der Branche und habe umfassende Erfahrung in der Übersetzung und Anpassung von technischen Inhalten für verschiedene Zielgruppen und Märkte.

Meine Spezialgebiete liegen im Bereich der Technologie, Software und IT. Ich habe nicht nur fundierte Kenntnisse über die neuesten technologischen Entwicklungen, sondern auch das Verständnis dafür, wie man komplexe technische Konzepte und Fachbegriffe präzise und verständlich in verschiedene Sprachen übersetzt.

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Lokalisierung, wobei ich Inhalte nicht einfach nur übersetze, sondern auch kulturell anpasse, um sicherzustellen, dass sie für das Zielpublikum relevant und ansprechend sind. Ich habe erfolgreich an Projekten gearbeitet, bei denen es darum ging, Software, Anwendungen und Websites so anzupassen, dass sie den spezifischen Bedürfnissen und Erwartungen verschiedener globaler Märkte entsprechen.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Präzision, Genauigkeit und einen starken Fokus auf Qualität aus.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe