user photo
Sandra
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sandra
Ort Würzburg
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Minijob als Übersetzer

Anzeigenbeschreibung
Hallo liebes FindTutors-Team,

mein Wunsch ist es, Texte, Dokumente etc. von der englischen in die deutsche Sprache zu übersetzen, bei Bedarf auch gerne andersherum.
Ich bin staatlich geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin Englisch/Spanisch mit absolviertem Abschluss im Jahr 2011 und arbeite nun seit über 9 Jahren in der Immobilienbranche.
Meiner Leidenschaft für Sprachen, Menschen, Kulturen und das Schreiben würde ich gerne in einer Nebentätigkeit als Übersetzerin nachgehen, die ich zeitlich flexibel neben meinem Hauptjob gestalten kann.
Als Person würde ich mich als sehr kommunikativ, offen, positiv, engagiert, empathisch und zuverlässig beschreiben.

Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße

Sandra Messina
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe