user photo
Lukas
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lukas
Ort Wiesbaden
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

'Jetzt Informatik-Nachhilfe in Wiesbaden online buchen!'

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Mein Name ist Lukas, ich bin 21 Jahre alt. Privat mache ich gerne Kraftsport, bin ein großer Fußball-Fan und verbringe Zeit mit Videospielen. Auch koche ich sehr gerne und fahre gerne Fahrrad. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, können wir sehr gerne eine Kennenlernstunde organisieren, und schauen ob wir gemeinsam zusammenpassen. Ich freue mich auf dich! Lukas


Akademischer Hintergrund:
Ich habe in meinem Beruf als Full-Stack Web-Entwickler täglich mit vielen Bereichen der Informatik zu tun. Das beinhaltet SQL sowie das Programmieren in C# oder VB. Während meiner Schulzeit hatte ich bis zum Abitur das Fach Informatik besucht und habe noch vieles in Erinnerung. Beispiele dafür sind die Programmiersprache Java, sowie die Zeichensprache HTML und CSS! Auch in theoretischen Konzepten der Informatik kann ich dir weiterhelfen, sowie in der allgemeinen Programmierlogik. Das kann in Programmen wie Scratch anfangen oder auch nur auf Papier! Generell kannst du mit jedem Thema der Informatik bis zum Abitur zu mir kommen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Lukas
Ich habe in meinem Beruf als Full-Stack Web-Entwickler täglich mit vielen Bereichen der Informatik zu tun. Das beinhaltet SQL sowie das Programmieren in C# oder VB.
Während meiner Schulzeit hatte ich bis zum Abitur das Fach Informatik besucht und habe noch vieles in Erinnerung.
Beispiele dafür sind die Programmiersprache Java, sowie die Zeichensprache HTML und CSS!
Auch in theoretischen Konzepte...
Ich habe in meinem Beruf als Full-Stack Web-Entwickler täglich mit vielen Bereichen der Informatik zu tun. Das beinhaltet SQL sowie das Programmieren in C# oder VB.
Während meiner Schulzeit hatte ich bis zum Abitur das Fach Informatik besucht und habe noch vieles in Erinnerung.
Beispiele dafür sind die Programmiersprache Java, sowie die Zeichensprache HTML und CSS!
Auch in theoretischen Konzepten der Informatik kann ich dir weiterhelfen, sowie in der allgemeinen Programmierlogik. Das kann in Programmen wie Scratch anfangen oder auch nur auf Papier!
Generell kannst du mit jedem Thema der Informatik bis zum Abitur zu mir kommen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe