user photo
Razieh
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Weiterstadt
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Weiterstadt
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrener Nachhilfelehrer für Englisch, Englisch als Fremdsprache / Zweitsprache

Anzeigenbeschreibung
Ein CELTA-zertifizierter erfolgreicher Englischlehrer mit mehr als 7 Jahren Erfahrung in der Unterrichtung von verschiedenen Altersgruppen. Ich biete Unterricht über Online-Plattformen wie Zoom, Skype und Adobe Connect an. Ich besitze Fachkenntnisse in der Erstellung von fokussierten, ansprechenden Unterrichtsplänen und in der Vermittlung von Ideen, um das Verständnis der Schüler zu fördern. Des Weiteren bin ich Experte darin, Kursmaterialien an etablierte Standards und individuelle akademische Fähigkeiten anzupassen und diese zu erfüllen. Ich bin geschickt darin, mit Schülern in Kontakt zu treten und sie zu motivieren, ihre Lernziele zu erreichen.
Wohnort von Razieh:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe