user photo
Colin
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfelehrer für Englisch (Sprachniveau C1)

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Colin, Student im Bereich Leisure and Tourism Management an der Hochschule Stralsund im 6. Semester. Ursprünglich komme ich aus Baden Württemberg.Derzeit befinde ich mich in meinem Auslandssemester auf in der zypriotischen Hauptstadt Nikosia, wo ich ausschließlich auf Englisch unterrichtet werde. Mein Studium in Deutschland besteht zu 80 Prozent aus englischen Vorlesungen, wodurch ich sehr gute Kenntnisse im Bereich "Business English" erlernt habe. Mein Sprachniveau in Englisch befindet sich zurzeit auf dem C1 Niveau. Ich liebe es, anderen Leuten etwas beizubringen, mit Menschen zu arbeiten, und Ihren Fortschritt zu sehen, weshalb ich mich hier als Nachhilfelehrer anbiete :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe