user photo
Shiv
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Unterhaching
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Neubiberg
Oberhaching
Ottobrunn
Unterhaching
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch Nachhilfe ,5-9 Klasse am besten am Wochenende

Anzeigenbeschreibung
Es wird sehr intressant werden da ich die Theorie mit der Anwendung zusammenfüge,sodass man das Thema komplett verstanden hat.Außerdem werde ich auch Übungen und Hausaufgaben mitgeben und aufgeben damit alles verstanden ist.Mir ist es auch wichtig,dass man diese macht.Ich werde das Beste was ich machen kann aus meiner Seite machen und ich hoffe dass das auch von der anderen Seite alles gemacht und respektiert wird.Ich kenne sehr viele effektive Lernmethoden und werde diese auch vorstellen,weil nicht alle klappen für jede individuelle Person.
Wohnort von Shiv:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe