user photo
Dorogov
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart, Asperg, Bietigheim-Bissingen, Kornwestheim, Ludwigsburg, Markgröningen, Möglingen, Tamm
Unterrichtet Russisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Asperg
Bietigheim-Bissingen
Kornwestheim
Ludwigsburg
Markgröningen
Möglingen
Stuttgart
Tamm
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe für russische Sprache; Übersetzungen; Erweiterung von Sprachkenntnissen; Praktische Übungen

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Nastya! Ablauf vom Unterricht bzw. von der Arbeit wird immer individuell auf die Person abgestimmt; Ob Präsenz oder Online - beides möglich; Ich achte sehr auf konkrete Planung, Struktur und konstruktive Zusammenarbeit.
Wohnort von Dorogov:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe