user photo
Nico
2 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Physik
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Nico: Bewertungen der Schüler:innen von Nico:
Ich arbeite seit über 20 Kursen mit Nico, meinem Nachhilfelehrer für Physik, zusammen und habe ihn als hervorragenden Lehrer kennengelernt. Nico ist sehr geduldig und zeigt großes Engagement, um sic...
Ich arbeite seit über 20 Kursen mit Nico, meinem Nachhilfelehrer für Physik, zusammen und habe ihn als hervorragenden L...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Nachhilfe in Physik: Lerne in kurzer Zeit, komplexe physikalische Probleme zu lösen.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein Nachhilfelehrer mit umfangreicher Erfahrung in diesem Bereich und habe schon vielen Schülern geholfen, ihre akademischen Ziele zu erreichen. Mein Unterrichtsstil ist auf jeden einzelnen Schüler zugeschnitten und ich bin in der Lage, den Inhalt und den Schwerpunkt des Unterrichts je nach den Bedürfnissen und Zielen des Schülers anzupassen. Ich habe einen Master-Abschluss in Physik und bin als Nachhilfelehrer zertifiziert. Ich unterrichte seit mehr als 10 Jahren Physik und habe eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Förderung von Schülern. Ich bin sicher, dass ich dir helfen kann, deine akademischen Ziele zu erreichen. Ich stehe für Einzelunterricht oder für Gruppenunterricht zur Verfügung. Ich bin auch für virtuelle Nachhilfestunden verfügbar.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Nico
F
B
Franz und 1 weitere Personen empfehlen Nico
F
Franz
Ich arbeite seit über 20 Kursen mit Nico, meinem Nachhilfelehrer für Physik, zusammen und habe ihn als hervorragenden Lehrer kennengelernt. Nico ist sehr geduldig und zeigt großes Engagement, um sicherzustellen, dass ich den Stoff verstehe. Er erklärt Konzepte so, dass sie verständlich sind, und führt mich Schritt für Schritt durch schwierige Probleme. Außerdem gibt er mir hilfreiche Hinweise und Rückmeldungen, die mir helfen, mein Verständnis zu verbessern. Insgesamt habe ich eine großartige Erfahrung mit Nico gemacht. Er war ein großartiger Lehrer und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, die ich mit ihm erzielt habe. Er hat das Wissen und die Erfahrung, um mir zu helfen, den Stoff zu verstehen, und ich würde ihn jedem, der einen Nachhilfelehrer für Physik sucht, sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
B
Bernd
Nico kennt sich unglaublich gut mit Physik aus und hat die Fähigkeit, komplexe Konzepte klar und prägnant zu erklären. Sein Unterricht ist sehr gut geplant und er ist immer gut vorbereitet. Er achtet auch darauf, eine Vielzahl von Aktivitäten einzubauen, um die Schüler zu beschäftigen und zu interessieren. Nico ist ein sehr freundlicher Lehrer und nimmt sich die Zeit, jeden seiner Schüler kennenzulernen. Er ist immer geduldig und bereit, alle Fragen meiner Kinder zu beantworten, und ermutigt sie, Fragen zu stellen. Außerdem verfügt er über großartige Fähigkeiten im Klassenraummanagement und ist in der Lage, die Klasse auf Kurs zu halten und voranzubringen. Er ist freundlich, geduldig und hat großartige Fähigkeiten im Klassenraummanagement. Ich kann Nico als Physiklehrer sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Nico ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe