user photo
Mohamed Habib
10/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
10/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Mohamed Habib
Ort Online
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
10 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Lernen Sie Arabiscch mit einem Muttersprachler Araber und Englisch mit einem TESOL-trainiert Lehrer

Anzeigenbeschreibung
Guten Tag!
Ich bin ein Araber der aus zwei arabischen Ländern kommt, mein Vater ist Tunesier, und meine Mutter ist Syrerin. Jetzt wohne ich in Bizerte, Tunesien. Ich spreche fließend Englisch und Arabisch, besuche jetzt einen B2 Deutschkurs, und kann ein bisschen Französisch verstehen und sprechen. Ich besuche auch einen Online-Kurs, um ein 120-Stunden-TESOL-Zertifikat von der Arizona State University zu erhalten. Ich habe sozusagen ein Talent für das Unterrichten von Sprachen. Seit 2018 arbeite ich als Englischlehrer. Ich habe auch als Französischlehrer in einem Kindergarten gearbeitet. Ich möchte nach Deutschland ziehen und warte jetzt auf ein Visum. Ein Onlinejob wäre eine gute Gelegenheit, die ich sehr schätzen würde.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe