user photo
Olivia
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Grundschule
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen

Erfahrene Lehrerin, die Ihrem Kind hilft, seine Lernfähigkeiten zu verbessern

Anzeigenbeschreibung
Für Grundschüler biete ich Unterstützung bei grundlegenden Konzepten wie Lesen, Schreiben, Mathematik und Naturwissenschaften. Mein Unterricht ist so aufgebaut, dass die Kinder Selbstvertrauen aufbauen, ein besseres Verständnis für den Lernstoff entwickeln und in ihrer akademischen Laufbahn Fortschritte machen. Ich verwende eine Vielzahl von Lehrmethoden, die für die Schüler ansprechend und motivierend sind. Ich unterrichte in einer angenehmen und fürsorglichen Umgebung und bemühe mich, das Lernen für die Schüler angenehm zu gestalten. Meine Nachhilfestunden sind so gestaltet, dass der Schüler eine persönliche Betreuung erhält, die für seinen akademischen Erfolg unerlässlich ist. Ich werde mit dem Schüler zusammenarbeiten, um seine Lernziele zu ermitteln, einen persönlichen Plan zu erstellen und seine Fortschritte zu verfolgen. Außerdem biete ich Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung und bei den Hausaufgaben. Mein Ziel ist es, den Schülern die Mittel an die Hand zu geben, die sie brauchen, um erfolgreich zu lernen. Ich setze mich dafür ein, dass meine Schüler ihre akademischen Ziele erreichen, und es liegt mir am Herzen, ihnen eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu bieten. Mit meiner Hilfe kann Ihr Kind die Fähigkeiten und Kenntnisse erwerben. Meine Nachhilfedienste stehen online und persönlich zur Verfügung, also kontaktieren Sie mich noch heute, um zu besprechen, wie ich Ihrem Schüler zum Erfolg verhelfen kann.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Olivia ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe