user photo
Finn
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Finn
Ort Stuttgart
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Profil teilen

Englisch Tutor bis zum Abitur für alle Altersgruppen

Anzeigenbeschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerbe mich als Nachhilfelehrer und möchte meine starken Kommunikationsfähigkeiten in Englisch dazu nutzen, Schülerinnen und Schülern zu helfen. Durch meinen längeren Aufenthalt an einer Schule in Schottland konnte ich meine Englischkenntnisse gezielt optimieren und verfeinern.

Während meiner Zeit in Schottland habe ich nicht nur meine Sprachkenntnisse vertieft, sondern auch wertvolle Einblicke in die englische Kultur und Bildungssystem gewonnen. Diese Erfahrungen haben mir nicht nur geholfen, mich sprachlich sicher auszudrücken, sondern auch mein Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen von Schülern zu vertiefen.

Als Abiturient mit einer Leidenschaft für Englisch bin ich motiviert, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben und Schülerinnen und Schüler dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Ich bin geduldig, einfühlsam und habe Freude daran, anderen zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Ich freue mich darauf, die Gelegenheit zu erhalten, als Nachhilfelehrer in Ihrem Unternehmen tätig zu sein und dazu beizutragen, dass Schülerinnen und Schüler ihre Englischkenntnisse verbessern können. Gerne stehe ich für ein persönliches Gespräch zur Verfügung, um mehr über meine Qualifikationen und Motivation zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen,
Finn Kohlbecker
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe