user photo
Hasti
17/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
17/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart, Kornwestheim
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
17 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Kornwestheim
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ehemalige Studentin und Abiturientin als Nachhilfe für Deutsch und co

Anzeigenbeschreibung
Aufgeschlossene und offene Nachhilfe-Lehrerin für die Fächer Deutsch, Mathe, Englisch und co.
Vor zwei Jahren absolvierte ich mein Abitur am Solitude-Gymnasium und habe mich seitdem in verschiedenen Studiengängen wie BWL International Business, Kommunikationswissenschaft und Soziologie ausprobiert. Dadurch gewann ich Kenntnisse in den folgenden Bereichen und konnte somit mein auch meine Lernpläne und Aufgaben besser gestalten! Durch meine Unterstützung möchte ich meinen Nachhilfeschülern nicht nur Wissen in den bedürftigen Fächern mitgeben, sondern auch für Ordnung und Struktur im Lernverhalten sorgen. Von meinen Mitmenschen werde ich als sympathisch, dynamisch und empathisch wahrgenommen. Gerne helfe ich auch bei Präsentationen und Vorbereitung auf Klassenarbeiten. Ich freue mich auf euch !
Wohnort von Hasti:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe