user photo
Pierre
14/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
14/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
14 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutsch Lehrer mit Muttersprache Kenntnissen

Anzeigenbeschreibung
Lieber Schüler,

Suchst du nach einem Deutsch Nachhilfelehrer, der dich spielerisch und effektiv beim Erlernen der deutschen Sprache unterstützt? Dann bist du hier genau richtig! Mein Name ist Pierre Baumann und ich bringe dir gerne bei, wie du mit Leichtigkeit Deutsch sprichst, schreibst und verstehst.

Was mich als Deutsch Nachhilfelehrer besonders auszeichnet, ist meine Leidenschaft für die Sprache. Ich glaube daran, dass Lernen Spaß machen soll und dass jeder Schüler sein volles Potential entfalten kann. Deshalb gestalte ich meinen Unterricht interaktiv und abwechslungsreich, damit du motiviert bleibst und die Fortschritte schnell erkennst.

Egal ob du Unterstützung für die Grammatik, den Wortschatz oder das Schreiben von Aufsätzen brauchst, ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Durch gezielte Übungen und individuell angepasste Lernstrategien werde ich dich dabei unterstützen, selbstbewusst Deutsch zu sprechen und zu schreiben.

Meine Erfahrung als Nachhilfelehrer und mein fundiertes Wissen über die deutsche Sprache ermöglichen es mir, auf deine individuellen Bedürfnisse einzugehen und den Unterricht auf dich abzustimmen. Dabei lege ich großen Wert auf eine entspannte Lernatmosphäre, in der du dich wohl und motiviert fühlst.

Wenn du also bereit bist, deine Deutschkenntnisse auf ein neues Level zu bringen, dann lass uns gemeinsam durchstarten! Schreib mir eine Nachricht und wir vereinbaren einen ersten Termin für eine kostenlose Probestunde. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zum Deutschexperten zu begleiten!

Herzliche Grüße,

Pierre Baumann
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe