user photo
Hannah
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutschlehrerin für alle Klassenstufen

Anzeigenbeschreibung
Hallo,
Mein Name ist Hannah Schroeter und ich bin derzeit 19 Jahre alt und studiere an der Universität in Stuttgart Hohenheim.
Anfang diesen Jahres habe ich mein Abitur erfolgreich bestanden und hatte als Leistungskurse Deutsch, Biologie und Sport.
Deutsch zu unterrichten liegt mir sehr gut und bereitet mir viel Spaß, egal welche Altersgruppe.
Außerdem habe ich Erfahrung im Nachhilfeunterricht, da ich schon privat Nachhilfestunden gegeben habe, sowie an der Schülerhilfe.
Über Interessenten würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Hannah Schroeter
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe