user photo
Fabian
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Biologie
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Fabian: Bewertungen der Schüler:innen von Fabian:
Fabian ist ein toller Nachhilfelehrer für den Biologieunterricht meiner Kinder. Wir haben bereits drei Kurse bei ihm belegt und die Erfahrung war großartig. Er hat eine großartige Einstellung zum Unt...
Fabian ist ein toller Nachhilfelehrer für den Biologieunterricht meiner Kinder. Wir haben bereits drei Kurse bei ihm be...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Biologie- Nachhilfeunterricht auf spielerische Art und Weise mit einem erfahrenen Lehrer lernen.

Anzeigenbeschreibung
Ich bin ein sehr erfahrener Nachhilfelehrer, der Nachhilfe in Biologie für 15 € pro Stunde anbietet. Ich unterrichte seit über fünf Jahren Schüler aller Altersgruppen und habe dabei hervorragende Ergebnisse erzielt. Meine Nachhilfestunden sind auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele jedes einzelnen Schülers zugeschnitten, sodass sie schneller und effektiver Fortschritte machen können. Ich habe einen Abschluss in Biologie und eine Lehrbefähigung, so dass ich für die Nachhilfe in diesem Fach bestens qualifiziert bin. Außerdem habe ich Erfahrung mit dem Unterrichten in einer schulischen Umgebung, so dass ich gut gerüstet bin, um Nachhilfe zu geben. Ich habe eine Leidenschaft für Biologie und verfüge über fundierte Kenntnisse in diesem Fach, die ich gerne mit meinen Schülern teilen möchte. Ich gehe individuell auf jeden Schüler ein und habe ein ausgezeichnetes Verständnis für seine Stärken und Schwächen. Ich bin geduldig und verständnisvoll und bemühe mich stets darum, dass meine Schüler die beste Nachhilfe erhalten. Ich stehe für Nachhilfesitzungen zu einer für meine Schüler günstigen Zeit zur Verfügung. Ich biete flexible Arbeitszeiten und kann bei Bedarf auch zu den Schülern nach Hause kommen. Ich gebe immer klare und präzise Erklärungen und sorge dafür, dass meine Schüler die Themen, die sie lernen, verstehen. Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass meine Schüler die besten Chancen auf Erfolg haben. Ich bin der Meinung, dass eine erfolgreiche Nachhilfestunde eine positive sein sollte, und ich versuche immer, meine Sitzungen angenehm und ansprechend zu gestalten. Mein Unterrichtsstil ist entspannt und freundlich, und ich sorge immer dafür, dass sich meine Schüler wohl und sicher fühlen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Fabian
A
Albert Legrand
Fabian ist ein toller Nachhilfelehrer für den Biologieunterricht meiner Kinder. Wir haben bereits drei Kurse bei ihm belegt und die Erfahrung war großartig. Er hat eine großartige Einstellung zum Unterrichten und ist immer bereit, die extra Meile zu gehen, um meinen Kindern zu helfen, den Stoff zu verstehen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Fabian ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe