user photo
Fabian
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Fabian
Ort Stuttgart
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Fabian
Mein Name ist Fabian und ich bin Nachhilfelehrer für Biologie. Als leidenschaftlicher Biologe war ich schon immer fasziniert von der Komplexität des Lebens und der Vernetzung aller Lebewesen untereinander. Als ich aufwuchs, wurde ich von meinen Eltern inspiriert, die meine Faszination für die natürliche Welt förderten und meine Fähigkeiten zum wissenschaftlichen Forschen entwickelten.

Von klein...
Mein Name ist Fabian und ich bin Nachhilfelehrer für Biologie. Als leidenschaftlicher Biologe war ich schon immer fasziniert von der Komplexität des Lebens und der Vernetzung aller Lebewesen untereinander. Als ich aufwuchs, wurde ich von meinen Eltern inspiriert, die meine Faszination für die natürliche Welt förderten und meine Fähigkeiten zum wissenschaftlichen Forschen entwickelten.

Von klein auf war ich begierig, mehr über das komplizierte Innenleben der natürlichen Welt zu erfahren und zu verstehen, wie die Biologie unser Leben prägt. Dieser Eifer hat mich dazu veranlasst, eine Laufbahn als Privatlehrerin einzuschlagen und Schüler aller Altersgruppen in Biologie zu unterrichten.

Ich bin stolz auf meine Lehrmethoden, die auf einer Kombination aus Theorie und praktischem Lernen beruhen. Mein Unterricht ist ansprechend und interaktiv gestaltet, wobei der Schwerpunkt auf der Entwicklung von Problemlösungs- und analytischen Fähigkeiten liegt. Ich achte auch darauf, viele Exkursionen und Aktivitäten einzubauen, um sicherzustellen, dass meine Schüler die Natur hautnah erleben können.

Mein Ziel als Tutorin ist es, meinen Schülern zu helfen, ein tiefes Verständnis für biologische Konzepte zu entwickeln und zu lernen, kritisch über die Welt um sie herum zu denken. Ich unterrichte mit Leidenschaft und setze mich dafür ein, meinen Schülern ein besseres Verständnis für die Welt der Biologie zu vermitteln.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Fabian
A
Albert Legrand
Fabian ist ein toller Nachhilfelehrer für den Biologieunterricht meiner Kinder. Wir haben bereits drei Kurse bei ihm belegt und die Erfahrung war großartig. Er hat eine großartige Einstellung zum Unterrichten und ist immer bereit, die extra Meile zu gehen, um meinen Kindern zu helfen, den Stoff zu verstehen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe