user photo
David
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Stuttgart
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete preisgünstige Deutschnachhilfe an und versichere auf schnelle und wirksame Fortschritte im Fach Deutsch

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße David gehe zurzeit noch in die Schule (10 Klasse) bin 15 Jahre alt und habe Talent für das Fach Deutsch.
Ich besitze einen aktuellen Zeugnisdurchschnitt von 1.6, somit kann man sich sicher sein das man bei mir viel lernen kann!
Ich bin Hilfsbereit, Nett, Freundlich, Offen für die Fragen die gestellt werden oder unklar sind. Ich freue mich anderen Menschen mein Wissen zu teilen und sie somit auf einen guten Schulweg zu bringen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe