user photo
Milia
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Straubing
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Englisch-Nachhilfe von Millie: Erfahren, kreativ, flexibel

Anzeigenbeschreibung
Hallo meine Lieben! Ich heiße Milia (ihr könnt mich gerne Millie nennen), bin 20 Jahre alt und habe 2021 mein Abitur geschafft! Da Englisch seit der Grundschule eines meiner Lieblingsfächer in der Schule war, möchte ich euch besonders in diesem Fach weiterhelfen. Zu meinen Hobbys zählen: Singen, Tanzen, Zeichnen und Musik produzieren. Mich beschreibe ich als einen offenen und verständnisvollen Menschen, der obendrauf lustig sein kann. Ich war 5 Jahre lang im Chor dabei und bin (immer noch) in meiner Schulband als Bassistin tätig. Und das Beste zum Schluss: Es macht mir total Spaß Kindern und Jugendlichen Nachhilfe zu geben, da ich mich selbst mit ihnen identifizieren kann und auch gerade mein Abitur in Bayern hinter mir habe. Nun zu euch: Ich bin 24/7 für euch da und ihr könnt mir jederzeit auf Whatsapp schreiben :) Ich freue mich auf euch.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe