user photo
Violetta
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Siegen, Netphen, Erndtebrück, Hilchenbach
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Zusätzlich 2 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Netphen
Hilchenbach
Erndtebrück
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Eine zuverlässige Online-Englischlehrerin

Anzeigenbeschreibung
Als überzeugende Englischlehrerin mit guten Kenntnissen und Flexibilität als meine größte Stärke, schaffe ich eine motivierende Lernumgebung für meine Schüler. Ich passe mich ihren individuellen Bedürfnissen an und gestalte den Unterricht entsprechend ihren Lernstilen und -zielen. Mit meiner Begeisterung für die englische Sprache und meinem Einfühlungsvermögen wecke ich das Interesse meiner Schüler und helfe ihnen dabei, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern. Es ist mir wichtig, dass meine Schüler sich wohl fühlen und selbstbewusst in ihrer Sprachkompetenz werden. Ich bin stets bereit, neue Wege zu gehen und mich flexibel a die Gegebenheiten anzupassen, um das Beste aus jedem Schüler herauszuholen. Gemeinsam machen wir Fortschritte und erreichen unser Ziel!
Wohnort von Violetta:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe