user photo
Lukas
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Lukas
Ort Seligenstadt
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Privater Deutschunterricht mit positiver Fehlerkultur

Anzeigenbeschreibung
Hi, ich bin Lukas, 24 Jahre alt, und komme aus Hessen. Wenn ich nicht gerade mit meinem Studium (Deutsch und Geschichte auf Lehramt) beschäftigt bin, arbeite ich im Sportverein mit Kindern und Jugendlichen, lese gerne und versuche mit fitzuhalten. Bei GoStudent möchte ich nun auch meine Hilfe und mein Wissen zur Verfügung zu stellen. Positive Fehlerkultur und Wertschätzung sind mir enorm wichtig!


Akademischer Hintergrund:
Bevor ich in Frankfurt/Main Gymnasiallehramt zu studieren begann (2017), legte ich nach acht Jahren mein Abitur am Franziskanergymnasium Kreuzburg (Großkrotzenburg/Hessen) ab. Während des Studiums konnte ich durch Vertretungsstunden (2018-heute) und viermonatiges Praxissemester an der KRS Hanau (2019) viel Erfahrung im schulischen Kontext sammeln.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Lukas
Bevor ich in Frankfurt/Main Gymnasiallehramt zu studieren begann (2017), legte ich nach acht Jahren mein Abitur am Franziskanergymnasium Kreuzburg (Großkrotzenburg/Hessen) ab.
Während des Studiums konnte ich durch Vertretungsstunden (2018-heute) und viermonatiges Praxissemester an der KRS Hanau (2019) viel Erfahrung im schulischen Kontext sammeln.
Bevor ich in Frankfurt/Main Gymnasiallehramt zu studieren begann (2017), legte ich nach acht Jahren mein Abitur am Franziskanergymnasium Kreuzburg (Großkrotzenburg/Hessen) ab.
Während des Studiums konnte ich durch Vertretungsstunden (2018-heute) und viermonatiges Praxissemester an der KRS Hanau (2019) viel Erfahrung im schulischen Kontext sammeln.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe