Lisa
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Lisa
25/h
1. Lektion kostenlos
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Psychologie
Verifizierte Daten Verifizierte Daten Experiencia 1 jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrene Psychologiestudentin als Nachhilfelehrerin

Anzeigenbeschreibung
Hallo!
Ich bin Lisa, und Psychologie ist nicht nur mein Studienfach, sondern meine Leidenschaft. Angefangen habe ich mit einem Studium in der Wirtschaftspsychologie. Jedoch hat mir dies nach 3 Semestern nicht mehr zugesagt, da ich mich mehr zur Psychologie hingezogen fühlte, als zur Wirtschaft. Deshalb habe ich mich entschieden nur Psychologie zu studieren. Und dies tue ich nun mit grosser Leidenschaft.

Meine Reise von der Wirtschaftspsychologie zur Psychologie hat mir gezeigt, wie vielfältig und tiefgründig unser menschliches Verhalten ist, und welch grossen Einfluss die Psychologie auf jegliche Bereiche des Alltags hat. Gerne würde ich mein Wissen weitergeben und andere bei ihrer Reise durch die Psychologie unterstützen.

Ich habe neben dem Wirtschaftspsychologiestudium bereits Nachhilfeunterricht auf Sekundarstufe und gymnasialer Stufe gegeben. Mir ist es wichtig auf die Nachhilfeschüler einzugehen und den Unterricht anzupassen, sodass ein Lernerfolg unumgänglich ist:)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe