user photo
Niamh Woodlock
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Rutesheim
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Muttersprachliche Online-Englischlehrerin mit Unterrichtserfahrung

Anzeigenbeschreibung
Ich heiße Niamh Woodlock, ich komme aus Irland. Ich bin 22 Jahre alt.Ich habe gerade meinen 4-jährigen Bachelor of Arts in Angewandten Sprachen mit den Fächern Deutsch Irisch und TESOL an der University of Limerick in Irland abgeschlossen.. . Ich habe ein starkes Interesse und eine große Leidenschaft für das Unterrichten der englischen Sprache und bin deshalb an der University of Limerick für die letzten 4 Semester in einem TESOL-Modul angemeldet.
Ich habe einige Erfahrung im Unterrichten
Im Rahmen meines Praktikums an der Universität von Limerick habe ich sechs Monate lang in einer Englisch Akademie namens At Home English in Madrid, Spanien, gearbeitet. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht,die Studenten waren aller Altersgruppen, von Kindern im Alter von drei Jahren bis hin zu Erwachsenen, der Unterricht war auch Gruppenunterricht oder Einzelunterricht. ich unterrichtete entweder online oder bei den Studenten zu Hause, um den Studenten entgegenzukommen und ich habe sowohl von den Schülern als auch von den Eltern gutes Feedback erhalten

Im Sommer 2018 war ich als Englisch Sprachassistentin und Teamleiterin für Equinox Educational Services in Tipperary Südirland , wo ich spanischen Jugendlichen morgens in einem Klassenzimmer und den Rest des Tages im Rahmen von Camp-Aktivitäten Englisch unterrichtet habe.

seit 2019 bis Mai dieses jahr habe ich als Selbständige Online Tutorin für die Fächer Irisch und Deutsch für Junior Certificate Sekundarschüler unterrichtet, um sie auf ihre Prüfungen vorbereiten zu können.
Englisch ist meine Muttersprache, was ein Vorteil ist, da ich die korrekte Aussprache lehren kann und ich habe ein tiefes Kenntnis der Sprache und sehr kompetent bin, was sehr nützlich und hilfreich für Studenten ist. t.In der Vergangenheit habe ich Schüler aller Altersgruppen und Klassen auf Cambridge-Prüfungen und Schulprüfungen intensiv vorbereitet. Ich habe auch Erwachsenen Wirtschaft -Englisch vorbereitet, um ihnen bei ihrer Arbeit, bei Arbeitstreffen usw. zu helfen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe