Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich hab eine 2 in der 10. Klasse im Englisch Unterricht und dazu die Fachhochschulreife abgeschlossen. Viel meines Englisch habe ich durch Lesen im Internet erlernt und einen guten Wortschatz aufgebaut. Meine Grammatik Kenntnisse reichen denke ich aus für junge Kinder. Vielleicht auch für die mittlere Stufe.