user photo
Annabell
50/h
Kontaktieren
teacher
50/h
Kontaktieren
Ort Potsdam, Schwielowsee
Unterrichtet Personal Trainer
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
50 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Potsdam
Schwielowsee
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Personal Trainer: Fitness, Yoga, RückenFit, Faszientraining, Entspannung in Potsdam oder online

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Annabell und arbeite als zertifizierte medizinische Fitnesstrainerin und als Personal Coach. Ich unterstütze dich bei deinen Fitnesszielen. Folgende Sportarten unterrichte ich: Ganzkörpertraining, Problemzonentraining, Yoga, Rückenkurse, Faszientraining, Stretching sowie Entspannungsmethoden: Progressive Muskelrelaxiation, Autogenes Trainung und verschiedene Meditationsformen. Als zertifizierter Coach unterstütze ich dich auch bei Fragen der Motivation und der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Wohnort von Annabell:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe