user photo
Sam
2 Bewertungen
6/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
6/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sam
Ort Online
Unterrichtet Deutsch
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>83%</strong> Antwortrate 83%
Bewertungen der Schüler:innen von Sam: Bewertungen der Schüler:innen von Sam:
Hatte Fragen über Gedichtsanalysen. Alles gut erklärt. Bekam eine Struktur gezeigt, wie ich vorgehen sollen und auf was ich immer achten soll. Danke!
Hatte Fragen über Gedichtsanalysen. Alles gut erklärt. Bekam eine Struktur gezeigt, wie ich vorgehen sollen und auf wa...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
6 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfe in Deutsch

Anzeigenbeschreibung
Hatte Deutsch als Leistungsfach in der Schule, da es schon immer meine Stärke war. Möchte nun dieses Wissen dazu nutzen euch zu helfen. Schreibt mir gerne! Helfe schnellstmöglich.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Sam
J
L
John Smith und 1 weitere Personen empfehlen Sam
J
John Smith
Hatte Fragen über Gedichtsanalysen. Alles gut erklärt. Bekam eine Struktur gezeigt, wie ich vorgehen sollen und auf was ich immer achten soll. Danke!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
L
Leon
Erstmal Danke! Sehr nett und bekam auch noch kurzfristig ein Termin. Kann ich nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe