user photo
Sam
2 Bewertungen
7/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
7/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sam
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>83%</strong> Antwortrate 83%
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Deutsch
Englisch
Französisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Allgemeine Hochschulreife: (Abitur)
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Sam
Hallo, mein Name ist Sam. Ich habe dieses Jahr mein Abitur absolviert.

Nur Online-Unterricht! Der Online Unterricht kann gerne über Teams ablaufen.

Ich passe den Unterricht an eine Person an. Ich will wissen wie eine Person lernt und den Unterricht dementsprechend gestalten. Dazu will ich niemanden überfordern. Man brauch ein richtiges Tempo für die jeweilige Person. Dazu kann ich euch gerne...
Hallo, mein Name ist Sam. Ich habe dieses Jahr mein Abitur absolviert.

Nur Online-Unterricht! Der Online Unterricht kann gerne über Teams ablaufen.

Ich passe den Unterricht an eine Person an. Ich will wissen wie eine Person lernt und den Unterricht dementsprechend gestalten. Dazu will ich niemanden überfordern. Man brauch ein richtiges Tempo für die jeweilige Person. Dazu kann ich euch gerne Apps oder weiteres zeigen, die mir beim Lernen geholfen haben.

Allgemein bin ich sehr flexibel. Ich bin also auch für kurzfristige Termine verfügbar.

Bei Fragen gerne einfach anschreiben. Versuche so schnell wie möglich zu antworten.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Sam
J
L
John Smith und 1 weitere Personen empfehlen Sam
J
John Smith
Hatte Fragen über Gedichtsanalysen. Alles gut erklärt. Bekam eine Struktur gezeigt, wie ich vorgehen sollen und auf was ich immer achten soll. Danke!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
L
Leon
Erstmal Danke! Sehr nett und bekam auch noch kurzfristig ein Termin. Kann ich nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
2
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Wohnort von Sam:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe