user photo
Martha
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Biologie
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Martha: Bewertungen der Schüler:innen von Martha:
Martha hat meine Kinder in den letzten 13 Klassen in Biologie unterrichtet, und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Martha hat es geschafft, ein ideales Lernumfeld zu schaffen. Insgesamt war...
Martha hat meine Kinder in den letzten 13 Klassen in Biologie unterrichtet, und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnis...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Profil teilen

Verbesser deine Biologieergebnisse mit einem hochqualifizierten Lehrer. Vorberetung von Prüfungen.

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Martha, und ich biete Privatunterricht in Biologie für 20 € pro Stunde an. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Biologie und verfüge über mehrere Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Schülern in diesem Bereich. Daher bin ich zuversichtlich, dass ich qualitativ hochwertigen Unterricht in diesem Fach anbieten kann. Meine Nachhilfestunden sind online verfügbar, und ich bin in der Lage, mit Schülern von jedem beliebigen Ort aus zu arbeiten. Ich bin auch in der Lage, meinen Unterricht auf die Bedürfnisse des einzelnen Schülers zuzuschneiden, indem ich eine Kombination aus Vorträgen, interaktiven Aktivitäten und Online-Ressourcen verwende. Ich stehe für bis zu sechs Unterrichtsstunden pro Woche zur Verfügung und kann auch bei den Hausaufgaben und anderen Aufgaben helfen. Ich bemühe mich, den Unterricht so zu gestalten, dass er Spaß macht, und ich setze mich dafür ein, dass meine Schüler den Stoff verstehen. Darüber hinaus ermutige ich die Schüler, Fragen zu stellen und sich an den Diskussionen in der Klasse zu beteiligen. Ich stehe auch zur Verfügung, um bei Bedarf zusätzliche Unterstützung zu leisten.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Martha
M
Merve Nur
Martha hat meine Kinder in den letzten 13 Klassen in Biologie unterrichtet, und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Martha hat es geschafft, ein ideales Lernumfeld zu schaffen. Insgesamt war Martha eine ausgezeichnete Nachhilfelehrerin für meine Kinder. Sie hat es geschafft, den Unterricht sowohl spannend als auch informativ zu gestalten. Ich kann sie jedem, der einen Biologie-Nachhilfelehrer sucht, nur empfehlen. Martha ist die perfekte Wahl für jeden Schüler, der Biologie effektiv und mit viel Spaß lernen möchte.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Martha ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe