user photo
Martha
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Martha
Ort Stuttgart
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Martha
Mein Name ist Martha und ich bin Nachhilfelehrerin für Biologie. Ich hatte schon immer ein großes Interesse an diesem Fach, weshalb ich mich für eine Karriere als Lehrerin entschieden habe. Ich unterrichte seit fast sieben Jahren Biologie und helfe meinen Schülern leidenschaftlich gern, das Fach zu verstehen und in ihren Prüfungen gut abzuschneiden.

Ich glaube, dass man Biologie am besten lernt,...
Mein Name ist Martha und ich bin Nachhilfelehrerin für Biologie. Ich hatte schon immer ein großes Interesse an diesem Fach, weshalb ich mich für eine Karriere als Lehrerin entschieden habe. Ich unterrichte seit fast sieben Jahren Biologie und helfe meinen Schülern leidenschaftlich gern, das Fach zu verstehen und in ihren Prüfungen gut abzuschneiden.

Ich glaube, dass man Biologie am besten lernt, wenn man praktische Erfahrungen sammelt. Ich ermutige meine Schüler dazu, Fragen zu stellen und mit verschiedenen Techniken zu experimentieren. Ich verwende auch visuelle Hilfsmittel im Unterricht, um meinen Schülern zu helfen, die Konzepte zu verstehen.

Ich bin auch ein großer Befürworter des Einsatzes von Technologie im Unterricht. Ich verwende Online-Tools und -Software, um meinen Schülern zu helfen, den Stoff besser zu verstehen. So können sie schneller und effektiver lernen. Außerdem bereitet es sie auf die reale Welt vor, in der sie in der Lage sein müssen, Technologie in ihrem Alltag zu nutzen.

Auch außerhalb des Klassenzimmers sorge ich dafür, dass meine Schüler Zugang zu den neuesten Ressourcen haben. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Methoden und Techniken, die meinen Schülern helfen können, effektiver zu lernen. Außerdem halte ich mich über die neuesten Technologien und Entwicklungen auf dem Gebiet der Biologie auf dem Laufenden.

Es liegt mir auch sehr am Herzen, meinen Schülern zu helfen, ihre Fähigkeiten zum kritischen Denken zu entwickeln. Ich sorge dafür, dass meine Schüler in der Lage sind, unabhängig zu denken und eigene Entscheidungen zu treffen. Ich sorge dafür, dass sie die Folgen ihres Handelns und die Auswirkungen, die sie auf die Welt um sie herum haben können, verstehen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Martha
M
Merve Nur
Martha hat meine Kinder in den letzten 13 Klassen in Biologie unterrichtet, und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Martha hat es geschafft, ein ideales Lernumfeld zu schaffen. Insgesamt war Martha eine ausgezeichnete Nachhilfelehrerin für meine Kinder. Sie hat es geschafft, den Unterricht sowohl spannend als auch informativ zu gestalten. Ich kann sie jedem, der einen Biologie-Nachhilfelehrer sucht, nur empfehlen. Martha ist die perfekte Wahl für jeden Schüler, der Biologie effektiv und mit viel Spaß lernen möchte.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Wohnort von Martha:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe