user photo
Oskar
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Kunstgeschichte
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Studiere Kunstgeschichte von überall aus mit einem Online-Tutor: Vertiefe dein Wissen über Kunst und Ästhetik!

Anzeigenbeschreibung
Mit einem Doktortitel in Kunstgeschichte und fünf Jahren Erfahrung im Unterrichten biete ich Nachhilfeunterricht in diesem Fach zu einem erschwinglichen Preis von 20 € pro Stunde an. Ich bin auf den Unterricht in Kunstgeschichte auf allen Ebenen spezialisiert, von der Grundschule bis zur Hochschule. Mein Unterricht ist umfassend und behandelt die Kunstgeschichte von der Antike bis zur Neuzeit. Ich lege den Schwerpunkt auf die Entwicklung der künstlerischen Stile und den kulturellen und historischen Hintergrund der Kunstwerke. Ich untersuche auch den Einfluss berühmter Künstler und Bewegungen auf die moderne Kunst. Mein Unterricht ist interaktiv und ich stelle sicher, dass meine Schüler die Themen verstehen, bevor ich zum nächsten übergehe. Ich gebe meinen Schülern auch Aufgaben in Form von Aufsätzen und Präsentationen, damit sie die Konzepte besser verstehen. Außerdem stelle ich ihnen zusätzliche Ressourcen wie Bücher und Online-Artikel zur Verfügung, um ihr Lernen zu ergänzen. Um das Lernen für meine Schüler bequemer zu gestalten, biete ich auch Online-Unterricht an. Ich verwende eine Reihe von Online-Tools wie Zoom und Skype, um meine Sitzungen durchzuführen und sicherzustellen, dass die Schüler alle Themen verstehen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Oskar ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe