user photo
Oskar
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Oskar
Ort Berlin
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Oskar
Mein Name ist Oskar und ich bin Nachhilfelehrer für Kunstgeschichte. Ich unterrichte Kunstgeschichte mit Leidenschaft und bin stolz darauf, meinen Schülern den Wert der Kunst und die Bedeutung der Kunst für unsere Welt zu vermitteln.

Ich bin in einer Kleinstadt geboren und aufgewachsen, wo ich von klein auf eine Liebe zur Kunst entwickelte. Die Schönheit der Gemälde und Skulpturen hat mich schon...
Mein Name ist Oskar und ich bin Nachhilfelehrer für Kunstgeschichte. Ich unterrichte Kunstgeschichte mit Leidenschaft und bin stolz darauf, meinen Schülern den Wert der Kunst und die Bedeutung der Kunst für unsere Welt zu vermitteln.

Ich bin in einer Kleinstadt geboren und aufgewachsen, wo ich von klein auf eine Liebe zur Kunst entwickelte. Die Schönheit der Gemälde und Skulpturen hat mich schon immer angezogen, und ich begann schnell, die Bedeutung der Kunst in der Geschichte zu verstehen. Auf dem College begann ich, Kunstgeschichte zu studieren, und das wurde schnell zu meiner Leidenschaft. Nach dem College beschloss ich, eine Karriere als Nachhilfelehrerin für Kunstgeschichte einzuschlagen.

Das Unterrichten von Kunstgeschichte empfinde ich als unglaublich lohnend. Ich kann meinen Schülern die verschiedenen Kulturen und Zeitabschnitte näher bringen, die die Kunst im Laufe der Jahre geprägt haben. Meine Schüler lernen den Wert der Kunst und den Einfluss, den sie auf unsere Welt hat. Mein Ziel ist es, meinen Schülern die Bedeutung der Kunst zu vermitteln und ihnen zu zeigen, wie sie unser Leben beeinflusst hat.

Kunst ist meine Leidenschaft, und ich möchte sicherstellen, dass meine Schüler die Bedeutung der Kunst verstehen. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um meine SchülerInnen zu unterrichten und ihnen zu helfen, Kunst und ihren Einfluss auf unsere Welt zu schätzen. Ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um zu lernen und mich weiterzuentwickeln, damit ich weiterhin eine gute Lehrerin sein kann. Kunstgeschichte zu unterrichten ist meine Leidenschaft, und ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, sie mit meinen Schülern zu teilen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe