user photo
Stella
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Emotionale Intelligenz
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Stärke deine emotionale Intelligenz und verbessere deine akademischen Leistungen: Online Nachhilfeunterricht für Universitätsstudenten.

Anzeigenbeschreibung
Herzlich willkommen! Ich biete Privatunterricht in emotionaler Intelligenz ab 20 €/Std. an. Die Lektionen werden online durchgeführt, so dass sie von überall auf der Welt zugänglich sind. Emotionale Intelligenz ist die Fähigkeit, die eigenen Emotionen sowie die Emotionen anderer zu erkennen, zu verstehen und zu steuern. Die Entwicklung emotionaler Intelligenz kann tief greifende Auswirkungen auf Ihr Leben haben, vom Aufbau besserer Beziehungen über eine höhere Arbeitszufriedenheit bis hin zur Verbesserung der geistigen und körperlichen Gesundheit. Ich verfüge über jahrelange Erfahrung in der Vermittlung emotionaler Intelligenz und habe schon vielen Menschen und Organisationen geholfen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Mein Ansatz ist es, auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen und einen persönlichen Unterricht anzubieten, der auf den einzigartigen Lernstil des Schülers zugeschnitten ist. In meinem Unterricht gebe ich einen Überblick über die Grundlagen der emotionalen Intelligenz, einschließlich emotionales Bewusstsein, Selbstregulierung, Selbstmotivation, Empathie und soziale Fähigkeiten. Anschließend werden wir untersuchen, wie man Emotionen erkennen, verstehen und steuern kann. Wir werden auch erörtern, wie man emotionale Intelligenz am Arbeitsplatz und in Beziehungen anwenden kann.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Stella ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe