user photo
Tara
2 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Betriebswirtschaftslehre (BWL)
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Tara: Bewertungen der Schüler:innen von Tara:
Ich hatte große Schwierigkeiten mit diesem Fach in meinem Studium und dachte, ich würde bei den Abschlussprüfungen durchfallen. Ich habe Tara gefunden und sie hat mir geholfen, die Prüfung zu bestehe...
Ich hatte große Schwierigkeiten mit diesem Fach in meinem Studium und dachte, ich würde bei den Abschlussprüfungen durc...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Privatunterricht in Betriebswirtschaft für Universitätsstudenten. Online- oder Präsenzunterricht.

Anzeigenbeschreibung
Privatunterricht in Betriebswirtschaft für Universitätsstudenten. Online- oder Präsenzunterricht. Ich biete Privatunterricht in Betriebswirtschaftslehre (BWL) für Universitätsstudenten an. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Erteilung von Unterricht und biete sowohl Online- als auch Präsenzunterricht an. Meine Kurse sind für Studenten aller Fachrichtungen geeignet, die ein grundlegendes Verständnis der Betriebswirtschaftslehre erwerben möchten. Meine Kurse sind sehr flexibel und können an die Bedürfnisse der Studenten angepasst werden. Ich biete eine kostenlose erste Lektion an, um zu sehen, ob mein Unterricht für den Studenten geeignet ist. Meine Gebühr beträgt danach 20 € pro Stunde. Ich bin eine erfahrene Lehrerin und habe einen Abschluss in Betriebswirtschaftslehre. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in der Erteilung von Unterricht und kann meinen Studenten unterstützen, ihr Verständnis der Betriebswirtschaftslehre zu vertiefen. Mein Unterricht ist sehr effektiv und ich kann meinen Studenten helfen, ihre Prüfungen zu bestehen. Wenn du Interesse an meinem Unterricht hast, kontaktiere mich. Ich freue mich darauf, dir bei deinem Lernprozess zu helfen.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Tara
L
T
Lucía Anamaria und 1 weitere Personen empfehlen Tara
L
Lucía Anamaria
Ich hatte große Schwierigkeiten mit diesem Fach in meinem Studium und dachte, ich würde bei den Abschlussprüfungen durchfallen. Ich habe Tara gefunden und sie hat mir geholfen, die Prüfung zu bestehen. Herzlichen Dank!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
T
Tanja
Tara ist eine sehr empfehlenswerte Lehrerin. Meine Freundin und ich nehmen Online-Unterricht bei ihr und sie macht es uns sehr leicht, dieses Fach an der Universität zu lernen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Tara ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Online-Betriebswirtschaftslehre (BWL)Lehrer die dich interessieren könnten