Tara
2 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Tara
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Tara
Ort Hildesheim
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen
Profilbeschreibung von Tara
Ich bin Tara und ich unterrichte Betriebswirtschaftslehre (BWL) online und persönlich. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung und biete meinen Studenten eine kostenlose erste Lektion an. Meine Klassen sind für Universitätsstudenten gedacht, aber ich biete auch Privatunterricht für alle, die mehr über BWL lernen möchten.

Ich bin eine sehr geduldige Lehrerin und passe mich dem individuellen Lerntem...


Ich bin Tara und ich unterrichte Betriebswirtschaftslehre (BWL) online und persönlich. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung und biete meinen Studenten eine kostenlose erste Lektion an. Meine Klassen sind für Universitätsstudenten gedacht, aber ich biete auch Privatunterricht für alle, die mehr über BWL lernen möchten.

Ich bin eine sehr geduldige Lehrerin und passe mich dem individuellen Lerntempo meiner Schüler an. Ich versuche auch, meine Studenten zu ermutigen, ihr Bestes zu geben. Ich bemühe mich, meinen Unterricht so interessant wie möglich zu gestalten.

2 Bewertungen der Schüler*innen von Tara
L
T
Lucía Anamaria und 1 weitere Personen empfehlen Tara
L
Lucía Anamaria
Ich hatte große Schwierigkeiten mit diesem Fach in meinem Studium und dachte, ich würde bei den Abschlussprüfungen durchfallen. Ich habe Tara gefunden und sie hat mir geholfen, die Prüfung zu bestehen. Herzlichen Dank!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
T
Tanja
Tara ist eine sehr empfehlenswerte Lehrerin. Meine Freundin und ich nehmen Online-Unterricht bei ihr und sie macht es uns sehr leicht, dieses Fach an der Universität zu lernen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
2
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe
Andere Online-Betriebswirtschaftslehre (BWL)Lehrer die dich interessieren könnten