Max
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Max
15/h
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Max
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Online-Physikunterricht: Verbessere deine Noten und bereite dich auf Prüfungen vor.

Anzeigenbeschreibung
Wenn du auf der Suche nach einem persönlichen und engagierten Physiklehrer bist, dann bist du bei mir genau richtig! Mit 6 Jahren Unterrichtserfahrung biete ich Privatunterricht in Physik zu einem Stundensatz von 15 € an. Ich habe mich darauf spezialisiert, das Fach auf eine ansprechende und effiziente Weise zu unterrichten, um sicherzustellen, dass du die Konzepte verstehst und in der Lage bist, sie in der realen Welt anzuwenden. Mein Unterricht kann online durchgeführt werden, so dass er für jeden jederzeit und überall zugänglich ist. Mein Unterrichtsstil ist auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und bietet eine persönliche Lernerfahrung. Ich biete auch Hilfestellung bei der Lösung von Problemen und helfe Ihnen bei den Hausaufgaben. Da ich weiß, dass jeder Mensch einen anderen Lernstil hat, stelle ich sicher, dass ich meine Lehrmethoden an die Bedürfnisse meiner Schüler anpasse. Ich verwende eine Vielzahl von Lehrmethoden, wie z. B. visuelle, akustische und taktile, um sicherzustellen, dass jeder die Konzepte verstehen kann. Mein Unterricht ist fesselnd und anregend und sorgt dafür, dass meine Schüler motiviert sind und sich für das Thema begeistern. Ich verfüge über ein umfangreiches Wissen über Physik und kann dir bei jedem Aspekt des Fachs helfen. Ich bin ein geduldiger und verständnisvoller Lehrer, der seinen Schülern Feedback gibt und sie ermutigt. Ich stehe auch für alle Fragen zur Verfügung, die du hast, und biete bei Bedarf zusätzliche Hilfe an. Wenn du Hilfe in Physik benötigst, nimm bitte Kontakt mit mir auf, und ich werde dir gerne einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Einzelunterricht geben. Ich bin zuversichtlich, dass ich dir helfen kann, in Physik zu brillieren, also zögere nicht, mich zu kontaktieren!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Max ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe