user photo
Max
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Max
Ort Stuttgart
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Max
Mein Name ist Max und ich bin Nachhilfelehrer für Physik. Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit jahrelanger Erfahrung im Unterrichten von Physik für Schüler mit unterschiedlichem Hintergrund. Ich habe mich auf den Online-Physikunterricht über meine Plattform "Physics Online-U" spezialisiert. Über diese Plattform kann ich Schüler aus der ganzen Welt erreichen, und ich habe eine gute Beziehung...
Mein Name ist Max und ich bin Nachhilfelehrer für Physik. Ich bin ein erfahrener Nachhilfelehrer mit jahrelanger Erfahrung im Unterrichten von Physik für Schüler mit unterschiedlichem Hintergrund. Ich habe mich auf den Online-Physikunterricht über meine Plattform "Physics Online-U" spezialisiert. Über diese Plattform kann ich Schüler aus der ganzen Welt erreichen, und ich habe eine gute Beziehung zu meinen Schülern aufbauen können.

Ich habe mein ganzes Leben lang leidenschaftlich gelernt und war schon immer an der Physik und ihren Anwendungen in unserer modernen Welt interessiert. Meine Leidenschaft für die Physik hat sich als Vorteil für meinen Unterricht erwiesen, und ich konnte meinen Schülern die Konzepte und Anwendungen der Physik auf eine Weise nahebringen, wie es anderen Lehrern nicht möglich war.

Ich unterrichte seit einigen Jahren Physik online und habe große Erfolge bei meinen Schülern erzielt. Meine Schüler konnten die Konzepte und Anwendungen der Physik viel besser verstehen als zuvor, und ich konnte beobachten, wie sich ihre Noten mit jedem Semester verbesserten. Das war ein großartiges Gefühl für mich, denn es hat mir gezeigt, welchen Einfluss ich auf das Leben meiner Schüler hatte.

Mein Unterrichtsstil ist einzigartig, und ich glaube, dass er für meine Schüler einen Unterschied macht. Ich verwende eine Kombination aus visuellen Elementen, Demonstrationen und Diagrammen, um meinen Schülern die Konzepte zu erklären. Auf diese Weise kann ich meine Studenten sehr gut einbinden und ihnen helfen, die Konzepte auf eine intuitivere Weise zu verstehen. Außerdem lege ich großen Wert darauf, meinen Schülern individuelles Feedback und Anleitung zu geben, damit sie das Beste aus dem Kurs machen können.

Ich bin stolz darauf, als Nachhilfelehrer Physik online zu unterrichten, und ich freue mich darauf, meinen Schülern zu helfen, zu wachsen und die Konzepte der Physik besser zu verstehen. Ich bin zuversichtlich, dass mein Unterrichtsstil und meine Plattform "Physics Online-U" weiterhin erfolgreich sein werden und meinen Schülern helfen werden, die besten Ergebnisse zu erzielen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe