user photo
Hans
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Physik
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Online Physikunterricht: Lerne in deinem eigenen Tempo und übertreffe deine persönlichen Ziele.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht in Physik zum Preis von 15 €/Stunde an. Mit 6 Jahren Erfahrung im Unterrichten bin ich zuversichtlich, dass ich meinen Schülern die beste Lernerfahrung bieten kann. Ich biete Online-Unterricht mit den neuesten interaktiven Tools und Materialien. Mein Online-Unterricht ermöglicht es den Schülern, in ihrem eigenen Tempo und ganz bequem zu lernen. Ich passe den Unterricht an die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler an und sorge dafür, dass er ansprechend und interaktiv ist. Ich biete umfassende und gründliche Lektionen mit detaillierten Erklärungen, ansprechenden Aktivitäten und Übungsaufgaben. Ich biete auch Wiederholungsstunden an, um sicherzustellen, dass der Schüler den Stoff aufgenommen hat und bereit ist, zum nächsten Thema überzugehen. Ich habe viel Erfahrung im Unterrichten von Physik und habe unzähligen Schülern geholfen, das Thema besser zu verstehen und die Konzepte zu beherrschen. Ich verfüge über ein gutes Verständnis des Fachs und der neuesten Lehrmethoden. Ich gebe auch Beispiele aus der Praxis, damit die Schüler die Konzepte besser verstehen. Mein Privatunterricht ist der perfekte Weg, um sich einen Vorsprung bei den Physikprüfungen zu verschaffen. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Fachwissen kann ich Ihnen helfen, das Fach auf interaktive und unterhaltsame Weise zu lernen. Also, worauf wartest du noch? Setze dich noch heute mit mir in Verbindung!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Hans ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe