user photo
Hans
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Hans
Ort Stuttgart
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Hans
Mein Name ist Hans und ich bin ein Physiklehrer. Ich habe mich auf den Online-Physikunterricht spezialisiert und übe diesen Beruf nun schon seit mehreren Jahren aus. Es macht mir Spaß, Physik online zu unterrichten, denn so kann ich Schülern auf der ganzen Welt helfen und mein Wissen mit ihnen teilen. Ich liebe die Herausforderung, neue Wege zu finden, um dieselben Konzepte zu erklären, und ich b...
Mein Name ist Hans und ich bin ein Physiklehrer. Ich habe mich auf den Online-Physikunterricht spezialisiert und übe diesen Beruf nun schon seit mehreren Jahren aus. Es macht mir Spaß, Physik online zu unterrichten, denn so kann ich Schülern auf der ganzen Welt helfen und mein Wissen mit ihnen teilen. Ich liebe die Herausforderung, neue Wege zu finden, um dieselben Konzepte zu erklären, und ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen, um das Thema zugänglicher und verständlicher zu machen.

Ich glaube, dass ein guter Online-Nachhilfelehrer in der Lage sein sollte, komplexe Konzepte so zu vermitteln, dass sie leicht zu verstehen sind. Ich bemühe mich darum, dass das Lernen von Physik Spaß macht, fesselnd und interaktiv ist. Ich bringe gerne Abwechslung in den Unterricht und verwende verschiedene Hilfsmittel, um den Schülern zu helfen, die Themen, die ich unterrichte, zu visualisieren und besser zu verstehen.

Beim Unterrichten achte ich darauf, dass ich den Hintergrund des Schülers verstehe und meinen Unterricht auf seine Bedürfnisse abstimme. Ich weise auch gerne Projekte und Aktivitäten zu, die für die Interessen der Schüler relevant sind, damit das Lernen für sie sinnvoll ist.

Ich verfüge über eine Reihe von Hilfsmitteln, die ich für den Online-Physikunterricht verwende. Ich verwende interaktive Simulationen und Diagramme, um den Schülern Physikkonzepte zu veranschaulichen und ihnen zu helfen, die zugrunde liegenden Prinzipien zu verstehen. Außerdem verwende ich Quiz und Spiele, um das Gelernte zu üben und zu festigen.

Ich verwende auch Online-Videokonferenzen, um Physik online zu unterrichten. So kann ich mit meinen Schülern in Echtzeit interagieren und ihnen sofortiges Feedback und Anleitung geben. Ich nutze Videokonferenzen auch gerne, um physikalische Themen eingehend zu diskutieren und neue Ideen zu erforschen.

Insgesamt unterrichte ich mit Leidenschaft Physik online. Ich bin davon überzeugt, dass es für das Lernen und Verstehen des Fachs entscheidend ist, den Schülern eine unterhaltsame und ansprechende Lernerfahrung zu bieten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe