Beate
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Beate
15/h
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Geschichte
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Online-Nachhilfe in Geschichte mit einer Expertin: Verbessere deine Geschichtskenntnisse und tauche tiefer in die wichtigsten Ereignisse der Menschheit ein.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Nachhilfeunterricht in Geschichte für 15 €/Std. an. Ich verfüge über ein großes Fachwissen in diesem Bereich und bin seit vielen Jahren als Nachhilfelehrer tätig. Mein Unterricht ist umfassend, interaktiv und auf die individuellen Bedürfnisse des Schülers zugeschnitten. Ich biete auch Online-Unterricht an, so dass du die gleiche Qualität der Nachhilfe bequem von zu Hause aus erhalten kannst. Ich bin der festen Überzeugung, dass der Schlüssel zum Erfolg darin liegt, den Lernstoff in der Tiefe zu verstehen. Deshalb bemühe ich mich, dafür zu sorgen, dass meine Schüler den Stoff, den sie lernen, verstehen. Mein Unterrichtsstil ist interaktiv und ich verwende eine Vielzahl von Methoden, um sicherzustellen, dass meine Schüler das Beste aus ihrem Unterricht herausholen. Ich gebe auch ausführliche Rückmeldungen und Anleitungen, damit meine Schüler Fortschritte machen und ihre Ziele erreichen können. Ich habe schon vielen Schülern geholfen, ihre akademischen Ziele zu erreichen, und habe mir den Ruf erworben, hervorragende Ergebnisse zu erzielen.Mit meiner Hilfe haben sich die Noten vieler Schüler verbessert, und ich bin sicher, dass ich auch dir helfen kann. Mein Online-Unterricht ist genauso effektiv wie mein persönlicher Unterricht. Ich verwende eine Vielzahl von Methoden, wie z. B. Videokonferenzen, um sicherzustellen, dass meine Schüler die gleiche Qualität des Unterrichts erhalten, als ob sie persönlich anwesend wären. Ich gebe auch ausführliche Rückmeldungen und Anleitungen, damit meine Schüler Fortschritte machen und ihre Ziele erreichen können.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Beate ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe