Derek
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Derek
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Certificate of Proficiency in English (CPE) C2
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Muttersprachlicher Englischlehrer bietet privaten Englischunterricht zur Vorbereitung auf die offizielle Certificate Proficiency Prüfung an.

Anzeigenbeschreibung
Willkommen bei meinem privaten Englischunterricht! Ich bin ein muttersprachlicher Englischlehrer mit 4 Jahren Erfahrung und biete Unterricht zur Vorbereitung auf die offizielle Certificate Proficiency Prüfung (CPE C2) an. Mein Unterricht ist sowohl online als auch persönlich und ich biete Klassen für Universitätsstudenten an. Mein Unterricht ist sehr effektiv und ich konzentriere mich auf die spezifischen Bedürfnisse meiner Schüler. Ich biete eine kostenlose erste Lektion an, damit meine Schüler ein Gefühl dafür bekommen, wie mein Unterricht aufgebaut ist und wie ich meine Schüler unterstützen kann. Mein Unterricht ist sehr flexibel und ich kann mich an die Bedürfnisse meiner Schüler anpassen. Ich biete Unterricht zu einem Preis von 20 € pro Stunde an. Ich kann meine Schüler auf die Prüfung vorbereiten, indem ich ihnen beibringe, wie man die Prüfungsaufgaben löst, wie man die Prüfungsformate versteht und wie man die Prüfungsaufgaben effektiv bearbeitet. Wenn du einen Lehrer suchst, der dir bei deiner Prüfungsvorbereitung hilft, nimm bitte Kontakt mit mir auf.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Derek ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe