user photo
Derek
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Derek
Ort Köln
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Derek
Ich bin Derek und ich unterrichte Englisch. Meine Klassen sind für Universitätsstudenten gedacht und ich bin ein englischer Muttersprachler. Mein Unterricht ist auf die Vorbereitung auf die offizielle Certificate Proficiency Prüfung ausgerichtet. Ich helfe meinen Schülern, sich auf die Prüfung vorzubereiten, indem ich ihnen beibringe, wie man die Prüfungsaufgaben löst und wie man die Prüfungsfr...


Ich bin Derek und ich unterrichte Englisch. Meine Klassen sind für Universitätsstudenten gedacht und ich bin ein englischer Muttersprachler. Mein Unterricht ist auf die Vorbereitung auf die offizielle Certificate Proficiency Prüfung ausgerichtet. Ich helfe meinen Schülern, sich auf die Prüfung vorzubereiten, indem ich ihnen beibringe, wie man die Prüfungsaufgaben löst und wie man die Prüfungsfragen beantwortet. Ich helfe ihnen auch, ihre Englischkenntnisse zu verbessern, indem ich ihnen beibringe, wie man korrekte Sätze bildet und wie man die richtige Grammatik und den richtigen Wortschatz verwendet.

Ich biete auch Online-Unterricht an, damit meine Schüler von überall auf der Welt auf meine Unterrichtsressourcen zugreifen können. Ich biete meinen Schülern auch eine Vielzahl von Übungen und Aufgaben, die sie zu Hause bearbeiten können, um ihre Englischkenntnisse zu verbessern.

Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe