user photo
Lukas
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Wirtschaft
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Studierende
Profil teilen

Masterabsolvent in Wirtschaftswissenschaften bietet Privatunterricht für Studenten im ersten Studienjahr der Wirtschaftswissenschaften an

Anzeigenbeschreibung
Masterabsolvent in Wirtschaftswissenschaften bietet Privatunterricht für Studenten im ersten Studienjahr der Wirtschaftswissenschaften an. Ich bin ein erfahrener Wirtschaftswissenschaftler und biete Privatunterricht für Studenten im ersten Studienjahr der Wirtschaftswissenschaften an. Ich habe sechs Jahre Erfahrung in der Wirtschaftswissenschaft und kann mein Wissen und meine Erfahrungen an Studenten weitergeben. Ich biete Unterricht online an, so dass Studenten aus der ganzen Welt an meinem Unterricht teilnehmen können. Der Unterricht ist sehr flexibel und kann an die Bedürfnisse der Studenten angepasst werden. Ich biete Unterricht zu einem Preis von 25 € pro Stunde an, aber die erste Unterrichtsstunde ist kostenlos. Mein Unterricht ist auf Studenten im ersten Studienjahr der Wirtschaftswissenschaften ausgerichtet. Ich konzentriere mich auf die Grundlagen der Wirtschaftswissenschaften und helfe den Studenten, ein solides Verständnis der Grundlagen zu erlangen. Da ich meinen Master in Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen habe, verfüge ich über die notwendigen Kenntnisse, um Universitätsstudenten, die dies benötigen, Einzelunterricht in diesem Fach zu geben. Wenn du Hilfe brauchst, um deine Wirtschaftsprüfungen einfach zu bestehen, zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Lukas ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe