user photo
Alex
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Physik
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Alex: Bewertungen der Schüler:innen von Alex:
Ich hatte das Vergnügen, Alex als Nachhilfelehrer für meine Kinder im Physikunterricht zu haben. Er hatte bisher acht Klassen mit ihm und es war eine unglaublich positive Erfahrung. Alex ist ein groß...
Ich hatte das Vergnügen, Alex als Nachhilfelehrer für meine Kinder im Physikunterricht zu haben. Er hatte bisher acht K...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen

Diplom-Physiklehrer bietet privaten Physikunterricht zur Vorbereitung auf bestimmte Prüfungen und Abiturprüfungen an.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht in Physik für 20 €/Std. an. Mein Unterricht ist online verfügbar, und ich habe fünf Jahre Erfahrung im Unterrichten dieses Fachs. Es liegt mir am Herzen, den Schülern zu helfen, ihre akademischen Ziele zu erreichen, und ich verfüge über das Wissen und die Erfahrung, um dies zu erreichen. Ich verfüge über einen umfassenden Hintergrund in Physik und habe das Fach fünf Jahre lang für eine Vielzahl von Schülern unterrichtet. Ich verstehe die Herausforderungen, die mit dem Erlernen dieses Fachs einhergehen, und ich bin bestrebt, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Mein Online-Unterricht ist ansprechend und interaktiv gestaltet. Ich verwende eine Vielzahl von Hilfsmitteln wie Videos, Folien und interaktive Aktivitäten, um sicherzustellen, dass jeder Schüler engagiert ist und sich beteiligt. Außerdem biete ich den Schülern die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich mit anderen Teilnehmern des Unterrichts auszutauschen. Ich setze mich dafür ein, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich die Schüler wohlfühlen, um sich auszudrücken und Fragen zu stellen. Ich verfüge über ein tiefes Verständnis der Physik und bemühe mich, den Stoff für alle Schüler zugänglich zu machen. Ich wende eine Reihe von Strategien an, um sicherzustellen, dass alle Schüler den Stoff verstehen können, z. B. die Bereitstellung zusätzlicher Ressourcen und die Aufteilung des Stoffes in kleinere Einheiten. Mein Unterricht ist so gestaltet, dass er spannend ist und Spaß macht, gleichzeitig aber auch eine strenge Lernerfahrung bietet. Es ist mir ein Anliegen, den Schülern zu helfen, ihre akademischen Ziele zu erreichen, und ich verpflichte mich, die höchste Qualität des Unterrichts zu bieten. Mein Online-Unterricht ist auf den einzelnen Schüler zugeschnitten und konzentriert sich auf die Entwicklung des Verständnisses für den Stoff. Mit meiner fünfjährigen Erfahrung im Unterrichten von Physik bin ich zuversichtlich, dass ich dir die bestmögliche Anleitung geben kann.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Alex
M
Marco
Ich hatte das Vergnügen, Alex als Nachhilfelehrer für meine Kinder im Physikunterricht zu haben. Er hatte bisher acht Klassen mit ihm und es war eine unglaublich positive Erfahrung. Alex ist ein großartiger Lehrer, der in der Lage ist, sich an das Niveau der Schüler anzupassen. Insgesamt kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass Alex ein ausgezeichneter Tutor und Lehrer für den Physikunterricht ist. Seine Fähigkeit, sich auf das Niveau der Schüler einzustellen, macht ihn zu einem idealen Lehrer für alle, die Physik lernen wollen. Er ist geduldig, organisiert und ermutigend, was ihn zu einem großartigen Lehrer sowohl für erfahrene als auch für unerfahrene Schüler macht. Er geht auch sehr gut auf Fragen ein und gibt schnelle und hilfreiche Antworten. Ich kann Alex jedem, der einen Nachhilfelehrer oder Physiklehrer sucht, nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Alex ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe