user photo
Alex
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Alex
Ort Stuttgart
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Profil teilen
Profilbeschreibung von Alex
Mein Name ist Alex und ich bin Nachhilfelehrer und unterrichte Physik online. Ich unterrichte jetzt seit etwa 8 Jahren Physik und ich liebe es absolut. Es ist meine Leidenschaft und mein Hobby. Ich hatte schon immer ein großes Interesse an diesem Fach und wollte dieses Wissen mit anderen teilen.

Ich begann meine Reise als Nachhilfelehrerin, indem ich meinen Freunden und Familienmitgliedern half,...
Mein Name ist Alex und ich bin Nachhilfelehrer und unterrichte Physik online. Ich unterrichte jetzt seit etwa 8 Jahren Physik und ich liebe es absolut. Es ist meine Leidenschaft und mein Hobby. Ich hatte schon immer ein großes Interesse an diesem Fach und wollte dieses Wissen mit anderen teilen.

Ich begann meine Reise als Nachhilfelehrerin, indem ich meinen Freunden und Familienmitgliedern half, die mit dem Thema zu kämpfen hatten. Bald merkte ich, dass ich ein Händchen für das Unterrichten hatte, und ich beschloss, es zum Beruf zu machen. Ich meldete mich bei einer Online-Nachhilfeplattform an und begann, meine Dienste Schülern auf der ganzen Welt anzubieten.

Ich traf auf eine Vielzahl von Schülern mit unterschiedlichen Hintergründen, Bedürfnissen und Fähigkeiten. Ich setzte meine Erfahrung und mein Wissen ein, um ihnen zu helfen, das Thema besser zu verstehen und die Konzepte leichter zu erfassen. Außerdem setzte ich verschiedene Lehrmethoden ein, um sicherzustellen, dass meine Schüler die Grundsätze der Physik in ihrem täglichen Leben anwenden können.

Ich war immer bestrebt, meinen Schülern einen qualitativ hochwertigen Unterricht zu bieten und ihnen eine angenehme Lernerfahrung zu ermöglichen. Ich beobachte die Fortschritte meiner Schüler und gebe ihnen regelmäßig Feedback. Außerdem stelle ich zusätzliche Ressourcen und Materialien für diejenigen bereit, die zusätzliche Hilfe benötigen. Ich halte auch regelmäßig Online-Sitzungen mit meinen Schülern ab, um verschiedene Konzepte in der Physik zu besprechen und ihre Fragen zu beantworten.

Mein Unterrichtsstil ist interaktiv und fesselnd. Ich schaffe in meinen Online-Kursen ein unterhaltsames und freundliches Umfeld, so dass sich meine Schüler wohl fühlen und mir ohne Zögern Fragen stellen können. Außerdem nutze ich mein Wissen über das Thema, um mir lustige und kreative Aktivitäten auszudenken, die den Unterricht interessanter machen.

1 Bewertungen der Schüler*innen von Alex
M
Marco
Ich hatte das Vergnügen, Alex als Nachhilfelehrer für meine Kinder im Physikunterricht zu haben. Er hatte bisher acht Klassen mit ihm und es war eine unglaublich positive Erfahrung. Alex ist ein großartiger Lehrer, der in der Lage ist, sich an das Niveau der Schüler anzupassen. Insgesamt kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass Alex ein ausgezeichneter Tutor und Lehrer für den Physikunterricht ist. Seine Fähigkeit, sich auf das Niveau der Schüler einzustellen, macht ihn zu einem idealen Lehrer für alle, die Physik lernen wollen. Er ist geduldig, organisiert und ermutigend, was ihn zu einem großartigen Lehrer sowohl für erfahrene als auch für unerfahrene Schüler macht. Er geht auch sehr gut auf Fragen ein und gibt schnelle und hilfreiche Antworten. Ich kann Alex jedem, der einen Nachhilfelehrer oder Physiklehrer sucht, nur empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe