user photo
Axel
2 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Chemie
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Axel: Bewertungen der Schüler:innen von Axel:
Axel ist ein fantantischer Nachhilfelehrer für Chemie. Er ist sehr flexibel und passt sich an mein Niveau an. Er ist sehr gut darin, komplexe Konzepte zu erklären und mir zu helfen, mein Verständnis...
Axel ist ein fantantischer Nachhilfelehrer für Chemie. Er ist sehr flexibel und passt sich an mein Niveau an. Er ist s...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Profil teilen

Chemielehrer gibt Nachhilfeunterricht in Chemie für Schüler, die Abiturienten sind.

Anzeigenbeschreibung
Chemielehrer gibt Nachhilfeunterricht in Chemie für Schüler, die Abiturienten sind. Ich biete seit vier Jahren Nachhilfeunterricht in Chemie an. Ich biete online-Unterricht für Abiturklassen an und meine Preise betragen 15 € pro Stunde. Ich habe viel Erfahrung im Unterrichten von Chemie und kann dir helfen, deine Noten zu verbessern und dir das Verständnis der Chemie zu erleichtern. Ich kann dir auch helfen, deine Prüfungen zu bestehen und dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen. Ich gebe eine kostenlose erste Unterrichtsstunde, damit du meine Unterrichtsmethoden kennenlernen und beurteilen kannst, ob mein Unterricht für Sie geeignet ist. Ich bin ein sehr dynamischer und lustiger Lehrer, der sich auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers einstellen kann. Wenn du auf der Suche nach einem Chemielehrer bist, der dir bei der Vorbereitung auf das Abitur hilft, dann kontaktiere mich. Du kannst eine kostenlose erste Lektion buchen. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zum Abitur zu unterstützen.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Axel
S
M
Shpend und 1 weitere Personen empfehlen Axel
S
Shpend
Axel ist ein fantantischer Nachhilfelehrer für Chemie. Er ist sehr flexibel und passt sich an mein Niveau an. Er ist sehr gut darin, komplexe Konzepte zu erklären und mir zu helfen, mein Verständnis zu vertiefen. Ich habe bereits 7 Kurse mit ihm gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Axel uneingeschränkt empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Maksat
Axel ist sehr kompetent und versteht es, die Inhalte auf eine Weise zu vermitteln, die für mich leicht verständlich ist. Der Preis ist sehr günstig und er passt sich meinem Lernstil an. Ich kann Axel uneingeschränkt empfehlen und gebe ihm 100%!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Axel ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe