user photo
Axel
2 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Axel
Ort Magdeburg, Landeshauptstadt
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Abitur
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Axel
Ich bin ein Chemielehrer und ich liebe es, mein Wissen an andere weiterzugeben. Ich bin seit vier Jahren als Privatlehrer tätig und biete meinen Schülern einen kostenlosen Online-Unterricht in Chemie an. Meine Schüler sind meistens Abiturienten, die mehr über die Chemie lernen möchten und ihre Prüfungen vorbereiten wollen.


Ich biete auch Nachhilfeunterricht in Chemie an, sowohl für Gymnasiast...


Ich bin ein Chemielehrer und ich liebe es, mein Wissen an andere weiterzugeben. Ich bin seit vier Jahren als Privatlehrer tätig und biete meinen Schülern einen kostenlosen Online-Unterricht in Chemie an. Meine Schüler sind meistens Abiturienten, die mehr über die Chemie lernen möchten und ihre Prüfungen vorbereiten wollen.


Ich biete auch Nachhilfeunterricht in Chemie an, sowohl für Gymnasiasten als auch für Abiturienten. Mein Ziel ist es, meinen Schülern zu helfen, ihr Wissen zu vertiefen und sie auf die Prüfungen vorzubereiten. Ich versuche, meinen Unterricht so anzupassen, dass er den Bedürfnissen meiner Schüler entspricht.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Axel
S
M
Shpend und 1 weitere Personen empfehlen Axel
S
Shpend
Axel ist ein fantantischer Nachhilfelehrer für Chemie. Er ist sehr flexibel und passt sich an mein Niveau an. Er ist sehr gut darin, komplexe Konzepte zu erklären und mir zu helfen, mein Verständnis zu vertiefen. Ich habe bereits 7 Kurse mit ihm gemacht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann Axel uneingeschränkt empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
M
Maksat
Axel ist sehr kompetent und versteht es, die Inhalte auf eine Weise zu vermitteln, die für mich leicht verständlich ist. Der Preis ist sehr günstig und er passt sich meinem Lernstil an. Ich kann Axel uneingeschränkt empfehlen und gebe ihm 100%!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
2
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe