user photo
Livia
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Livia
Ort Neuss
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Profil teilen

Ich habe schon öfter Nachhilfe gegeben im Fach Englisch

Anzeigenbeschreibung
Hallo mein Name ist livia,
Ich bin momentan selber noch eine Schülerin in der Oberstufe. Ich interessiere mich sehr für Fremdsprachen, Vorallem englisch. Ich habe letztes Jahr mein B2 Niveau erreicht, nun strebe ich auf das C1 Niveau an. Mir liegt es andern Menschen Fremdsprachen bei zu bringen. Eins meiner Stärken ist es meinen Mitmenschen die Sprache spielerisch und vielfältig bei zu bringen ich versuche mich beim Nachhilfe geben darauf zu konzentrieren das der Schüler*inn die Sprache wirklich versteht und Spaß daran findet immer neues zu lernen. Ich werde mir Zeit nehmen um den Menschen die Hilfe brauchen auch wirklich zu helfen. Ich freue mich wenn sie mich kontaktieren würden.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe