user photo
Beata
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Beata
Ort Neuss
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Erfolgreiche Englischnachhilfe von privatem Lehrer in Neuss

Anzeigenbeschreibung
Hallo :) Ich bin 20 Jahre alt und studiere Mathematik und Anglistik (Richtung Lehramt GyGe). Seitdem ich in der Schuhle bin, habe ich spaß an diesen Fächern und hatte nie Schwierigkeiten. Ich komme aus Kroatien und spreche also 3 Sprachen fließend (Englisch, Deutsch, Kroatisch (Bosnisch/Serbisch)). Ich war Teil der Integrationsklasse an meiner alten Schule, wo ich später neuen Schülern begleitet und mit der deutschen Sprache geholfen habe. Außerdem mache ich gerne sport (Volleybal und Karate) und gucke in der Freizeit sehr viele verschiedene Serien und Filme.


Akademischer Hintergrund:
Ich wohne in Deutschland seit 5 Jahren. In 2017 bin ich in die 9. Klasse eines Gymnasiums eingestigen. Mit sehr viel Mühe habe ich die deutsche Sprache beherrscht und in 2021 das Abitur erfolgreich abgeschlossen. Jetzt befinde ich mich im dritten Semester meines Studiums (Mathematik und Anglistik (Richtung Lehramt GyGe)), das mir sehr gefällt und viel Spaß bringt.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Profilbeschreibung von Beata
Ich wohne in Deutschland seit 5 Jahren. In 2017 bin ich in die 9. Klasse eines Gymnasiums eingestigen.
Mit sehr viel Mühe habe ich die deutsche Sprache beherrscht und in 2021 das Abitur erfolgreich abgeschlossen.
Jetzt befinde ich mich im dritten Semester meines Studiums (Mathematik und Anglistik (Richtung Lehramt GyGe)), das mir sehr gefällt und viel Spaß bringt.
Ich wohne in Deutschland seit 5 Jahren. In 2017 bin ich in die 9. Klasse eines Gymnasiums eingestigen.
Mit sehr viel Mühe habe ich die deutsche Sprache beherrscht und in 2021 das Abitur erfolgreich abgeschlossen.
Jetzt befinde ich mich im dritten Semester meines Studiums (Mathematik und Anglistik (Richtung Lehramt GyGe)), das mir sehr gefällt und viel Spaß bringt.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe