user photo
Nicola
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Münster, Köln, Hürth
Unterrichtet Mathe
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Hürth
Köln
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Mathenachhilfe für Schüler: innen aller Stufen. Die Grundlagen anderer Naturwissenschaftlichen Fächern sind auch möglich

Anzeigenbeschreibung
Mathenachhilfe für Schüler: innen aller Stufen.
Ich lege viel wert darauf, dass die Schüler: innen auch verstehen, was sie dort tun und nicht nur stumpf anwenden. Dabei versuche ich stets eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der niemand Angst hat "dumme" Fragen zu stellen. Mein Ziel ist es, dass irgendwann keine Nachhilfe mehr nötig ist, oder nur noch zur Klausurphase benötigt wird.
Neben Mathenachhilfe kann ich auch gerne bei Naturwissenschaftlichen Fächern, wie Bio und Physik zum Verständnis der Grundlagen behilflich sein.
Falls Unterstützung in anderen Fächern benötigt wird, zögern Sie nicht danach zu fragen.
Terminlich bin ich flexibel und auch spontan anpassbar. Kontaktieren sie mich gerne um komplizierte Themen einfach werden zu lassen.
Wohnort von Nicola:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe